Marie-Agnes Strack-Zimmermann Podcast

Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Es bleibt wenig Zeit für Urlaub, aber wenigstens für einen virtuellen Ausflug an den Strand hat es gereicht: Simon Schütter und Stefan Schmidt sprachen mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann über Humor in der Politik und wie sie überhaupt zur Politik gekommen ist.
Mit dieser Folge erreicht die futux-Produktion “macht politik“ die bisher größte Reichweite und zeigt auch hier die hohe technische und inhaltliche Qualität.

Die Folge ist die bisher längste aus der Reihe und wurde im Wahlkreisbüro von Marie-Agnes Strack-Zimmermann aufgenommen.

Verwendet wurde ein Zoom P4 Recorder, ein Zoom H6 Recorder und Headsets von beyerdynamic.
Die Aufnahme wurde außerdem parallel mit Reaper/Ultraschall aufgezeichnet.

Zur Folge: https://machtpolitik.futux.de/am-strand-mit-marie-agnes-strack-zimmermann/