Podcast-Kompetenz

Warum Sie mir Ihre Stimme geben können

Womöglich haben Sie meine Leistungen schon über einen meiner Vorträge zu Unternehmenspodcasts kennen gelernt.
Ich produziere seit 2 Jahren Audiobeiträge als Podcast und für das Radio in hoher technischer Qualität und bringe Ihre Stärken an Ohr ihres Publikums.
Dabei greife ich auch auf die 15jährige Erfahrung des Podcaststudio NRW zurück, mit dem ich zusammenarbeite und auf dessen wertvolles KnowHow ich nicht verzichten möchte.

Bereits 1987 habe ich die Medienproduktion im Printbereich mit einem eigenen Stadtmagazin begonnen und in den 90er Jahren mit verschiedenen Titeln fortgesetzt. Seit Ende der 90er kam die digitale Medienerstellung hinzu.
Der Podcast ist – neben dem Radiobeitrag als Sonderform – für mich die konzentrierteste Form der Informationsvermittlung.

Neben der technischen Erstellung und Verbreitung der Inhalte kenne ich den gesamten Produktionsablauf, beginnend mit der Konzeption eines Podcast, der Zielgruppendefinition und der idealen Aufnahemform (Dialoge, Interview etc.).

Vertrauen Sie meiner Erfahrung aus über 30 Jahren Medienproduktion.