Coworking für die Ohren – gemeinsam mit Silke Roggermann, Mitinhaberin des Coworkingspace super7000 interviewe ich Gründer, Startupper, Selbständige aus dem Coworking-Umfeld, die vielleicht aus sehr unterschiedlichen Branchen kommen, im Gespräch dann aber doch wieder zusammen finden. Coworker’s Blind Date eben.


Bereits bei der ersten Folge war die aufziehende Coronakrise Thema – die weiteren Aufnahmen wurden dadurch schwieriger und die drastischen Veränderungen beinflussen natürlich auch die Unterhaltungsthemen.

Apple Podcasts

podcast(7000) bei Apple Podcasts hören

Spotify

podcast(7000) bei Spotify hören

Andere Player

Der RRS-Feed zu podcast(7000) als Adresse für andere Podcast-Player.
Dazu den Link kopieren (rechte Maustaste) und im Player Deiner Wahl (z.B. Overcast) als URL einfügen.

Perfekt podcasten!

Verpasse keinen dieser wertvollen Tipps und finde zum perfekten Podcast.

Unser Podcast erscheint 14-tägig und enthält wertvolle Tipps zu Inhalt, Technik und Veröffentlichung von Podcasts.